Kann ein Mensch ein Stück menschliches fleisch herausbeißen

5 Antworten

Das wäre definitiv möglich...gibt doch Leute die mit dem Gebiss einen Truck ziehen. Was ich aber nicht glaube das er diese irren Schmerzen ertragen würde. Ist wohl eher erfunden.

https://www.youtube.com/watch?v=LH-wwArolAo

Doch, unabhängig vom Gebiss, wenn man jemanden nur lange genung zubeissen lässt. Ich esse z. B. ab und an rohes Fleisch. Also richtiges Fleisch, kein Hack oder Mett oder so und ich beisse da rein und reisse richtige Stücke raus.

Es geht also schon aber wir sind inzwischen über Jahrtausende so davon ab gekommen dass wir eher als zivilisiert gelten. Also eher Fleisch vom Schwein braten usw. und uns unsere humane Erziehung eher Ekel in uns hervorrufen würde wenn wir einen Menschen anbeißen würden. Außer viellleicht es wär es totale Notlage wie sie es damals in den Anden gesewen wae (nach dem Flugzeugabsturz). Unter unseren Vorfahren gab es mien s Wissens auch keine Kannibalen die sich gegenseitig auffrassen, einige wenige Völker haben dass nachweislich getan aber wie man herausfand eher deshalb weil sie kein oder kaum Jagdwild vorfanden (zumindewst nicht soviel als das sie alle davon hätten satt wereden können).

Es soll sogar noch Kannibalkenvölker geben die man auf einigen unerforschten Inseln vermutet. Und auf denen werde ich garnatiert nie Urlaub machen.

Wenn ich mich nicht irre, sind im Gebiss die stärksten Muskeln im Körper. Und die Haut ist nur ein labbriges Organ.

Naja.. was für Beweise soll er denn haben? Ein Foto davon? Das wäre irgendwie krank.. wobei sein fetisch auch krank ist. Er sollte sich mal testen lassen. Jemanden Fleisch auszubeißen ist nichts normal !!!

Ansonsten würde ich sagen ja das geht. Klar kann man sich das nicht vorstellen aber genau so wie wir aus anderen sachen etwas rausbeißen können, können wir das an weichen stellen von menschen auch machen denke ich. Aber die Zähne müssten denke ich schon einiges aushalten können... das kann sicher nicht jeder.

Aber es gab ja auch schon den Fall beim Boxen, dass der eine dem anderen ein Stück vom Ohr abbeißt..

TheGermanRico
Beitragsersteller

Ja Mike Tyson vs Evandel Hollyfield kennt jeder :D stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht

Denkst du ein Mensch könnte auch Knochen durchbeissen z.b am Finger oder so ?

FargeBoy97  02.09.2014, 01:13
@TheGermanRico

Hm das kommt darauf an wie die Dichte von menschlichen Knochen im vergleich zu den menschlichen Zähnen ist und was zuerst nachgibt wenn man beides gegeneinander presst.. ich weis es nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen, dass wir menschen knochen durchbeißen können.