Bei mir hat es auch geruckelt und es lag an einer Audioeinstellung.

Datei -> Einstellungen -> Programme und dann beim Reiter Wiedergabe den Puffer runterschrauben bis es flüssig läuft.

...zur Antwort

Naja. Es kommt darauf an.

Ich bin kein PS4 oder Xbox Fan.. einfach nur Fan von guter Technik. Derzeit habe ich die PS4 weil eben mein Umfeld und ich uns bei der Anschaffung auf die Playstation geeinigt haben. Aber auch die Playstation VR spielt momentan eine große Rolle bei mir. Ich liebe das Teil und würde ungern auf die Xbox wechseln da diese zur zeit keine VR Möglichkeit bietet.

Die Scorpio soll zwar die PS4 in den Boden stampfen aber wer weiß was von Playstation kommt. Die PS4 Pro soll ja nicht der Konkurrent zur Scorpio sein. Sony hat schon insgeheim angeteasert dass in naher Zukunft was neues kommen könnte mit/nach der Scorpio.
Und bei dir ist es halt wieder der Fall wenn du dir die Scorpio holst und deine Freunde nicht stehst du wieder alleine da...

Meine empfehlung: Kauf dir einfach die Konsole die DU willst und schau nicht so sehr was andere haben. In meinem Fall hält sich das gemeinsame Zocken echt in Grenzen und würde das in Zukunft auch eher ungeachtet lassen.

Aber die Scorpio sieht sehr sehr interessant aus. Stellt Microsoft auch eine Art VR Möglichkeit vor würde ich es mir auch überlegen zu wechseln. 4K 60fps hören sich schon echt verdammt gut an... bin gespannt :)

Grüße!

...zur Antwort

Das heißt ja so viel wie "Schatz" und an sich ist das kein Problem so aus Spaß oder auch einfach mal so.

Aber ich würds komisch finden wenn mich meine kleine Schwester "Schatz" nennt. Weißt du wie ich meine? :)

Aber an sich ist es kein schlimmes Wort. Nur nennt man eher seinen Partner so :)

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen. Magersucht bedeutet nicht gleich Hungern. Nur auf das Essverhalten ist es nicht zu reduzieren.

Es geht im Grunde darum, dass Magersüchtige einfach ein komplett anderes ideal haben und sich auf verschiedene Art und Weise bringen wollen dieses zu erreichen. Das kann Hungern sein aber eben nicht nur, das schließt Sport usw. nicht aus.

...zur Antwort

Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, ehrlich.

Aber du kannst sowas von stolz auf dich sein! Eine Ausbildung abzubrechen/ nicht zu schaffen ist überhaupt nicht schlimm. Genau wie durch Prüfungen zu fallen oder das Abitur nicht beim ersten mal zu bestehen oder sitzen zu bleiben.

Du hast das Beste daraus gemacht, bist selbständig und hast dich dazu noch weitergebildet. Lass dich von sowas nicht unterkriegen. Klar wünscht man sich dass sie vielleicht eine andere Einstellung dazu hätten. Aber ganz neutral betrachtet hast du das beste gemacht was du hättest machen können.

Sei stolz auf dich mein Freund!

...zur Antwort

Ist das nicht sogar illegal was sie da gemacht hat?

Mal abgesehen davon ist es in meinen Augen auch nicht in Ordnung. Ob ich meine Tochter aus dem Haus schmeißen würde ist zwar die eine Frage, und wieso es überhaupt soweit gekommen ist, stichwort erziehung, die andere..

Aber: Wenn sie wirklich einfach Sex mit den Leuten hat für Geld ist es nunmal prostitution. Und da muss jeder für sich entscheiden wie er das sieht. Wenn sie das für vollkommen in Ordnung hält.. naja, ihre Sache. Es gibt ja genug Frauen die das in Ordnung finden und das Ausüben.

Aber die Eltern kann ich auch verstehen, Ich bin mir sicher dass sie einfach was besseres für ihre Tochter wollen, einen anständigeren job. Ich mein alle Eltern wollen doch irgendwo nur das beste für ihre Kinder. Da ist es nicht verwunderlich dass sie davon nicht grade begeistert sind.

...zur Antwort

Sowas passiert nicht grade selten mein Freund. Hinter dir liegen lassen und weiter machen so gut es geht... so eine sche*ss aktion braucht keiner.

Ich hoffe du findest was besseres! Sowas ist echt nicht cool man

...zur Antwort