Kann ein Mann durch passiven Analverkehr einen Orgasmus bekommen?

9 Antworten

Das geht bei manchen, wenn die Prostata stimuliert wird. Aber das klappt nicht bei jedem und kann durchaus auch eine lange Penetration benötigen.

Ja das geht, da dadurch die Prostata stimuliert wird. Nennt sich auch "der männliche G-Punkt"

Hallo Hansen18,

theoretisch (und auch praktisch) ist das selbstverständlich möglich.

Allerdings gibt es auch Männer, bei denen das nur sehr schwer bzw. gar nicht geht.

LG Sascha

Ja das geht, wahrscheinlich leider nicht bei allen!