Kann ein Helix "wandern"?

2 Antworten

Vielleicht wächst er raus, was aber bei einem Helix extremst selten ist, da er ja durch den Knorpel gestochen wurde.

ja, ein Helix kann (wie eigentlich jedes Piercing) rauswachsen. Das ist an der Stelle aber eigentlich nicht sehr wahrscheinlich, ein Bauchnabelpiercing, Augenbrauenpiercing oder eventuell noch Rook eher. Vielleicht liegt es ja nur daran, dass es nach dem Stechen anschwoll und nun wieder abgeschwollen ist. Dadurch wirkt es vielleicht anders als im geschwollenen Zustand. Beobachte es einfach weiter und wenn du das Gefühl hast, es wandert immer weiter dann ab zum Piercer ;)

Nomimaus  11.01.2015, 23:06

Kein piercing wächst raus ...

HelftMir123  11.01.2015, 23:08
@Nomimaus

natürlich. Das passiert vor allem bei falsch gestochenen Bauchnabelpiercings immer wieder oder wenn der Schmuck nicht passt. Durch den Druck steht das Piercing unter ständiger Reizung, der Körper stößt es ab -> es wandert.