Kann ein Goldfisch einen Schwanz unterm Bauch haben?

2 Antworten

das ist die Nabelschnur

Lottl07  27.05.2020, 20:37

Seit wann haben Fische eine Nabelschnur? Das gibt es nicht, das ist nur Kot.

Floppyline  27.05.2020, 20:40
@Lottl07

es sind lebendgebärende -- die haben eine Nabelschnur . Es kann auch sein , dass die Geburtshelfer-Zange noch rausguckt

Lottl07  27.05.2020, 21:36
@Floppyline

Das Fische lebendgebärdende sind ist schon richtig aber da gibt es weder eine Plazenta noch eine Nabelschnur.

Das ist Kot. Das fällt irgendwann ab, kommt aber immer wieder mal, schleißlich frist er ja auch und eine Toilette für Fische gibtes nicht. Manche streifen das auch an einem Stein oder Muschel ab. ist also ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung