Kann ein Betrunker normal einkäufe erledigen?

3 Antworten

Normalerweise nicht. Aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen.

Ich wurde vor Jahren zu einem Sektfrühstück eingeladen und weil ich nichts vertrage, war ich sofort von einem Glas Sekt beschwipst.

Dss Peinliche kommt noch: Ich musste (war zu Fuss unterwegs) meinen Sohn ausm Kindergarten abholen. Ihr könnt euch sicherlich das Gekicher der Erzieherinnen vorstellen.

Soviel dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Pegelstand an. Bei 'Berufstrinkern' ist das bestimmt möglich.

Es gibt solche Leute, denen man nicht ansieht, wenn sie eine Flasche Vodka getrunken haben (solche, die im Trinken trainiert sind).