Kann ein Ausflug nach London bei Pech und bei Schlechten Tagen helfen?

6 Antworten

Eine Abwechslung tut immer gut. Dort kannst mal was anderes sehen und das bringt dich auf andere Gedanken.

Long ist immer eine Reise wert. Man muss nur Glück mit dem Wetter haben.

Hallo,

eine wirkliche Hilfe zur Lösung deiner Probleme kann das genauso wenig sein, wie ein Ausflug in eine andere Stadt. Es ist höchstens eine Ablenkung und noch dazu eine ziemlich teure.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Reise, Stadt, England)

Kommt ganz darauf an, wie du die Sache angehst. Wenn du dich auf den Ausflug einlässt und da echt was machen möchtest bestimmt.

Die Probleme lösen sich dadurch aber wahrscheinlich nicht, aber du könntest dir einen schönen Tag/ein schönes Wochenende machen.

Teils so und teils so. Je nach Wetter, Events, Wechselkurs, Jahreszeit, persönliches Empfinden und Inzidenzzahlen.

Ein schöne Stadt ist es, aber ob sie dir bei Pech und an schlechten Tagen weiter hilft, da bin ich mir nicht sicher.