Kann ein a350 oder boeing 747 , a380 auf den dortmunder flughafen landen dortmund?

Ich meine Boeing 747

3 Antworten

Nein, selbst bei nasser Bahn mit einem funktionierenden Triebwerk bekommt ein A320 Probleme in Dortmund.

Die Piste ist schlichtweg zu kurz.

Alles Liebe, Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ATPL Lizenz

Wahrscheinlich nicht, da die Landebahn eventuell zu kurz ist.

Auch für eine Boeing 747 , 474 kenne ich nicht.

Ja, grundsätzlich kann jedes Standardflugzeug in dortmund landen.

Allein schon wegen der sicherheit müssen alle Flugzeuge auf allen öffentlichen Flughäfen landen können

Woher ich das weiß:Hobby