Kann die Schule das sehen?

wrglbrmpft  16.08.2023, 22:08

Was habt ihr? Elektrisches Fernsehen? Was soll das denn sein?

Alimali8191
Fragesteller

Elektrische Tafel

1 Antwort

Ich glaube, der Lehrer hat viel mehr Spaß als du. Ich würde mich wegschmeißen vor der Lächerlichkeit mancher Schüler. Frag doch einfach mal den Lehrer, was das da vorne überhaupt ist! Das war früher eine Tafel. Und dann machst du besser dein Handy aus, wenn du Unterricht hast, sonst kriegst du einen Verweis und wir werfen dein Handy ins Klo. Nur Spaß!

Das war doch schon immer so, dass wir als Schüler die Lehrer geneckt haben, das war nie böse gemeint und die haben das meist sehr sportlich genommen. Ich könnte das problemlos herausfinden, den das elektronische Teil zeigt mir ja an, welches Gerät sich darauf verbindet! Und ich kann es auch so konfigurieren, dass du da nicht mehr mit deinem Handy draufkommst, um mir im Unterricht die neuesten autotunesverseuchten Missklänge aus der Gosse die Stimmung zu versauen. Wenn ich deine Musik hören soll - dann sollst du auch meine hören! Bämm! 😛