Kann die Samenleiter 'kaputt gehen'?

5 Antworten

Es wird dir schon nichts dabei passiert sein! Klar tut es weh, aber wenn der schmerz wieder vergeht, dann wird schon nichts passiert sein! Jedem Mann passiert das mehr als einmal im Leben und den wenigsten passiert was! Klar können die Samenleiter kaputtgehen, aber da braucht es relativ viel Kraft und du hättest es gemerkt!

Von einem Boxhieb in den Sack wird man nicht gleich unfruchtbar. Da mach dir mal keine Sorgen.

starke hodenprellungen können durchaus spätfolgen haben. wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, solltest du einen urologen aufsuchen. die samenleiter sind dabei nicht so wichtig, das hodengewebe ist die "quelle" der samen.

xXTeKXx
Fragesteller

Tat ja nur 15- 30 Min weh damals danach war es weg.

akino47  14.01.2015, 17:35
@xXTeKXx

das ist relativ normal, klingt also nicht nach langzeitschäden. gibt es denn beim boxen keinen tiefschutz mehr? das sollten auch jugendliche tragen.

xXTeKXx
Fragesteller
@akino47

War in der Schule er wollte sich an mir rächen weil ein andere ihn in die Eier geboxt hat. Lol. Aber bin 13 aber eh noch nicht Geschlechtsreif sollte ich mir Gedanken amchen das ich noch nicht Geschlechtsreif bin?

Wüsste nicht was dich das interessiert mit 13 Jahren wenns soweit ist kanst du einen Test machen. Aber ich denke da passier nix nur wenn du das regelmäßig abbekommst.

Eine Leiter ist etwas, das du benutzst um an einen höhergelegenen Ort zu kommen. Es ist der Samenleiter.

Probiers doch aus?