Also ich hab 13 seiten über die veränderung des Judenbildes in der NS Propaganda geschrieben & dabei karikaturen aus dem "Stürmer" untersucht..

...zur Antwort

Ir EN avión

Ver a una persona

Ella le gusta

Mehr konnte ich gerad nicht finden :)

...zur Antwort

Wenn es sich komisch anfühlt und wehtut solltest du tatsächlich damit zum Arzt gehen...

...zur Antwort

Hattest du in letzter Zeit Geschlechtsverkehr?

...zur Antwort

Du weißt, dass du ein Einkommen von über 450 Euro versteuern musst, oder? Da hast du hinterher weniger Geld übrig als bei einem 450 Euro Job.

...zur Antwort

Eine direkte Definition von Gerechtigkeit habe ich nicht, allerdings würde ich definitv sagen, dass Selbstjustiz in einem hoch entwickelten westlichen Industrieland wie Deutschland absolut fehl am Platz ist; das impliziert auch, dass ich Rache verwerfenswert finde.

An unserem Rechtssystem würde ich ändern, dass ein Mörder keinen Rechtsbeistand zur Seite gestellt bekommt. Wenn er schuldig ist und freigesprochen wird, hat das für mich nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun. Er hat schließlich etwas getan, für das er von der Gesellschaft ferngehalten werden sollte.

...zur Antwort

In der Pubertät ist es völlig normal, dass das Becken bei einer Frau wächst. Selbstzweifel sind auch normal.

Schlimm ist es also nicht. Und normal? Wer oder was ist schon normal?

...zur Antwort

"Harmonielehre endlich verstehen" oder "The Ultimate Scale Book" ? Letzters wäre allerdings auf Englisch. :D

...zur Antwort

Schon "Utopia" von Thomas More aus dem Jahre 1512 beschreibt die ideale Form des Kommunismus: jeder arbeitet für die Gesellschaft so viel wie er kann, alle haben gleich viel und jeder bekommt das, was er zum Leben braucht.

...zur Antwort