Kann die Nintendo Switch Lite kaputt gehen?

3 Antworten

Natürlich. Alles kann kaputt gehen, auch eine elektronische Handheldkonsole. Und irgendwann wird auch alles kaputt gehen. Selbst wenn die Switch über Jahrzehnte nur in einer Schublade liegt. Irgendwann ist der Akku abgenutzt und irgendwann wird Korrossion die Platine und Lötstellen schädigen.

Alles kann kaputt gehen. Auch eine switch light.

Bei meiner Tochter war vor kurzem der Akku kaputt und da ging dann auch nix mehr.

Klar kann sie das. Genau wie jedes andere technisches Gerät

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.