Kann die Jungfernhäutchen mit Dildo reißen?

4 Antworten

Nicht jede Frau blutet beim ersten Mal und nicht bei jeder reißt das Jungfernhäutchen, da es extrem elastisch ist.

Aber ja, wenn man Angst vor dem ersten Mal hat, könnte man auch mit einem Dildo "vorarbeiten". Das ist allerdings komplett schwachsinnig, denn wer so viel Angst hat, ist noch lange nicht bereit für Sex. Und das kurze Ziepen hat bis jetzt noch jede Frau überlebt.

sarah3  07.09.2020, 07:15

Und wenn sollte man mit Fingern vorarbeiten da hat man mehr Gefühl

Luna0610  07.09.2020, 07:17
@sarah3

Kann man, aber wie gesagt, ich finde es schwachsinnig.

sarah3  07.09.2020, 07:45
@Luna0610

bei manchen zippt es halt mehr, da kann vorsichtiges Dehnen mit den Fingern schon gut sein.

Das ist zwar nicht gerade dick aber trotzdem elastisch und damit etwas widerstandsfähig. Nichtsdestotrotz schaut es da bei jeder Frau/jedem Mädchen anders aus.

Allerdings ist es überall gleich, dass es unter einem bestimmten Druckeinfluss reißt. Dies kann (in bestimmten Fällen) auch schon beim Schulsport passieren.

Demnach, JA. Das Jungfernhäutchen kann auch mit Dildo reißen.

ps.: Betonung liegt auf Kann.

Es ist völlig egal, ob ein Penis, ein Dildo oder ein paar Finger eindringen.

Ist das Jungfernhäutchen vorhanden und zu eng, dann wird es auch beim Eindringen einreißen.

Klar kann es das