kann die Führerscheinstelle die Theorieprüfung manipulieren?

3 Antworten

Nein. Mir erschließt sich auch der Sinn dahinter nicht.

MsMoF
Fragesteller

Wenn man verkackt muss man geld zahlen. sie könnten es machen damit sie geld kassieren können.

Könnte es ein, dass hier für ein persönliches Versagen eine Verschwörungstheorie als Rechtfertigung heran gezogen wird?

Natürlich - die Illuminaten steuern das, damit sie mithilfe der Mondnazis die Reptiloiden aus der Hohlerde holen können. Dafür brauchen sie das Geld aus den manipulierten Führerscheinprüfungen. Hüstel ... war natürlich nicht ernst gemeint.

Nein, du bist schon alleine für dein fehlendes Wissen verantwortlich.