Kann die 2070 da rein passen oder ist das Gehäuse zur klein dafür?

5 Antworten

Was genau ist "die 2070"? Evtl. mal genaue Bezeichnung, deren Maße etc. mitliefern?

Und ohne Maßangaben oder Anhaltspunkte können wird das "vom Anschauen eines schräg aufgenommenen, schlecht erkennbaren Bildes" auch nicht beurteilen.

Mache doch einfach den ausgeschalteten Rechner auf und messe es selber nach und dann vergleiche das mit den Angaben zur 2070.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Musst du nachmessen xd

leon641263
Fragesteller

Okö

Der Gehäusehersteller gibt an welche maximale GPU Länge unterstützt wird und die Grafikkarten Hersteller geben immer Maße mit an wie lang die Karte ist. Also Spezifikationen nachlesen dann weißt du es.

kommt auf dei Größe des Gehäsue an.

Wie heißt das Gehäsue.

Und ein besseres Bild wäre nicht schlecht, wenn alles so blau ist und man das ganze Gehäsue nicht sieht kann man nichts genaues sagen

Das musst du Messen je nachdem welches Custom Model du kaufst sind, die unterschiedlich lang das kannst du Googeln und dann musst du halt noch Messen, ob das in dieses Case passt (Länge, breite)

Woher ich das weiß:Hobby