Kann der besitzer vom wlan sehen welches gerät auf welchen seiten war?

4 Antworten

Grundsätzlich besteht immer die Möglichkeit, dass der Betreiber eines Accesspoints oder Router den Netzwerkverkehr mitloggt.

Allerdings gibt es m. E. im Internet Instanzen, die das viel besser können und auch tun.

Normalerweise nicht. Es gibt aber für einige Routerhersteller Zusatzprogramme die man Installieren kann, die so was aufzeichnen.

Hallo

keine Sorge er schaut wahrscheinlich genauso viel Porn wie du, das würde ihm nicht auffallen.

Im Prinzip ist alles möglich aber einfach so geht das nicht. Nicht ohne Aufwand.

LG

Er kann höchstens sehen wann du dein WLAN ein- und ausgeschaltet hast.