kann Der Bad boy ein guter Mann werden wenn er wirklich verliebt ist? und Der bad Boy Rolle verlassen?

6 Antworten

Irgendwann wollen die meisten etwas festes, aber man sollte nicht denken, dass man diejenige ist, die ihn am Ende ändert.

Jeder Mensch kann sich ändern. Und in der Regel tun des auch die meisten wenn se älter werden

Nein.

Seine Persönlichkeit kann sich verändern. Das hat aber nichts damit zu tun, ob er verliebt ist. Das hat damit zu tun, ob er in einen neuen Lebensabschnitt wechseln möchte (unabhängig davon, ob er dich(?) mag).

ja kann er. Bei Badboys ist meistens das Problem das sie z.B. oft verletzt wurden und sich deswegen ablenken wollen weil es in ihren Augen keine "guten Frauen" mehr gibt. Bei der richtigen Frau wird er dieses Verhalten aber sehr wahrscheinlich ablegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ostwind0  21.01.2023, 11:55

Und was ist, wenn man dachte man wäre die Frau, weil er es sagte aber er sich aus dem Nix, kein Streit oder so eine Woche lang nicht meldet und sein Handy durchgehen aus ist und man sich nirgends melden kann ?

Alles ist möglich. Allerdings sollte man es nicht erwarten und klassisch gesagt: darauf hoffen, dass jemand den BadBoy ändern kann. Das ist Unsinn und irgendwie Kindergarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt