Kann der Auftraggeber, die Beerdigung von unserer Mutter, die Rechnung von den Steuern absetzen?

4 Antworten

Ich vermute mal das würde nur unter sehr speziellen Bedingungen gehen. Eventuell als außergewöhnliche Belastungen wenn die Kosetn einen bestimmten Prozentwert des Bruttoeinkommen übersteigen.

blumenFee47
Fragesteller

Danke, meiner Tochter wurde damals nach dem Tod ihres Vaters vom Bestatter hingewiesen wegen von der Steuer absetzen. Deswegen war ich mir unsicher.