Kann der Arzt sehen ob man mastrubiert?

12 Antworten

Ne kann er nicht, aber auch wenn.. es ist Menschlich zu masturbieren.

Geht dem auch nichts an, du kannst auch lügen, wenn er fragen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexuell

Nein kann er nicht, sich aber mit dir darüber unterhalten das kann er.

Sehen tut er es nicht. Es kann sein dass er dich fragt ob alles funktioniert und darauf würde ich ihm ne ehrliche antwort geben. Der untersuch ist ja zu deinen gunsten und soll vorbeugend ein check sein ob du in deiner entwicklung auf kurs bist. Keine sorge und nur Mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass kann man nicht sehen, ausser du wäscht deinem Freund nicht und es sind noch Rückstände dran. Oder in der Unterhose noch der Fleck.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass du die j2 Untersuchung hast , da kennt der Arzt oder die Ärztin, dass man sb macht.

Die Fragen auch eigentlich ob soweit alles okay ist und funktioniert.

Die j2 ist aber harmlos eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn sowas gibts nicht.