Kann das von der fledermaus sein?

Ich - (Angst, Fledermaus, Tollwut)

4 Antworten

Das ist denkbar, aber auf die Intensivstation musst Du deshalb nicht. Hoffen wir doch, dass die Fledermaus die Kollision ebenso gut überstanden hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Hallo da ich im DRK bin kann ich sagen das das durchaus von der Fledermaus kommen könnte vllt von ihren knochen

Zuckerwatte85
Fragesteller

Oh nein :(

ok.. wahrscheinlich wirst du der erste mensch sein, der durch eine kollision mit einer fledermaus verunglückt.. 😕