Kann das sein, dass die SPD auf irgendetwas sauer ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo der arbeitet.

Wenn es in Berlin ist und er mit der Ampel zu tun hat ist das kein Wunder.

Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass sich SPD, Grüne und FDP hinter verschlossenen Türen streiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

awoKY
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Alles Gute. 🫶🏻❤️

Wahrscheinlich der Ärger darauf, langsam in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden und kein eigenes Profil zu haben.

Ich denke mal über den Deppen Generalsekretär von der FDP der die Ampel sprengen wollte was ja Selbstmord bedeuten würde für die Quertreiber Partei.