Kann das gefährlich werden?

4 Antworten

Um ehrlich zu sein sieht das ja auch nicht professionell aus, du solltest es am besten entfernen (würde ich tun) es kann bestimmt Auswirkungen geben.

Wie gesagt ich würde es am besten wegmachen lassen & dann desinfizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hel2222
Fragesteller

Wie kann ich das zuhause machen?

jayjay359  16.04.2022, 01:44
@Hel2222

Entweder du machst es mit einer Nagelpfeile aber ganz vorsichtig oder du hast so eine wie bei diesen Studios.

(Am besten gehst du dort so schnell wie möglich hin und lässt es entfernen, zuhause sowas alleine zu machen ohne Ahnung ist nie gut)

Herfried1973  16.04.2022, 01:58

Du meinst der Nagel soll so aussehen, also es wurde dafür bezahlt? Gehe weiter als Unprofessionell. Was ist das Personal da eigentlich von Beruf? Oder dürfen da Kindergartenkinder ran...

Der Nagellack ist ja über die Nagelhaut geflossen, das ist definitiv kein Nagelstudiostandard. Falls Lack oder Acryl über der Wunde ist, solltest du das sofort abkratzen

Hel2222
Fragesteller

Das is gel wie krieg ich das ab

Das hat sich / ist bereits entzündet.. mach die nägel am besten wieder ab , bevor die Entzündung so richtig schlimm wird

Jö, das wird be Nagelbetteiterung. Was ist das am Nagel da, was medizinisches?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie