Kann das ernstes werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Evtl. mal abwarten 82%
Sie will eine Beziehung 9%
Ne sie will nichts in Richtung von Beziehung 9%

2 Antworten

Evtl. mal abwarten

Sie findet dich sehr interessant, hat aber (noch) keinen crush auf dich. Ob der sich noch entwickelt, hängt vom weiteren Verlauf eures Kennenlernens ab. Wenn du sie jetzt auf eine Entscheidung festnageln willst, wird sie keine „feste Beziehung“ wollen. Sie weiß doch noch nichtmal, wer genau du bist.

Also: Habt Spaß und chill mal. Und nerv sie nicht mit Fragen, die jetzt noch gar nicht zur Debatte stehen. Lernt euch erstmal kennen. Sie kennt dich noch nicht, warum sollte sie sofort eine Entscheidung treffen?

Sie will eine Beziehung

Man weiß es nie so genau, am besten fragst du sie nochmal aber auch nicht nerven, geb ihr komplimente und beweise das du auf sie stehst, oder du fragst erstmal ob sie überhaupt ein crush auf dich hat...

Wthtwjtwjtwkzei  19.09.2023, 23:04

Ich würd sie ja nicht mit solchen Fragen löchern, sondern eher weiterhin Zeit mit ihr verbringen und schauen, was sich ergibt