Kann Cola schlecht werden?

9 Antworten

ich trinke eben eine cola die ist seit 01.04.2010 abgelaufen heute ist der 31.01.2012 . es schmeckt weder bitter noch setzt sich irgendetwas ab das ist auch schon die zweite habe sie vor kurzem bekommen und hab nicht draufgeachtet erst als ich merkte das in der 2 ten flasche keine Kohlensäure mehr ist schaute ich nach .......und ich lebe noch und schlecht is mir auch nicht dank VITA cola

Hab heute auf Arbeit eine Cola gesehen, wo Schimmel an der Oberfläche schwamm. Ich denke, das sagt alles.

Es ist sehr viel Zucker enthalten. Zucker hat einen sehr hohen Konservierungswert, deshalb hält sich Cola ewig und 3 Tage. Nur es schmeckt nicht mehr, wenn die Köhlensäure weg ist (mir schmeckt es auch mit nicht).

Nicht ganz korrekt. Irgendwann wächst auch einer Cola ein hübsches Schimmelbärtchen :)

0

Was möchtest Du wissen?