Kann bei Sims eine Verlobung rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das geht. Wenn sich die beiden sehr streiten, schlagen, beleidigen... sind sie sich irgendwann so unsympathisch, dass die Option "Trennen" angezeigt wird. Dann ist die Verlobung gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Du musst einen Pool bauen und dann einen der beiden zum Schwimmen schicken. Wenn die Person dann im Pool ist musst du in den Baumodus wechseln und die Badeleiter entfernen. Nach kurzer Zeit ist dann die Verlobung rückgängig gemacht worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarah3333 28.03.2013, 14:23

Na, toll. Dann ist der Sim tot.

1
crazyturtle 28.03.2013, 14:25

Das ist aber echt gemein...!!

0

naja. wenn du danach noch nicht gespeichert hast, dann kannst du ja mal ohne speichern das spiel beenden und nochmal da weiterspielen, wo du begonnen hast (wenn du weist was ich grad mein). Aber du kannst dich ja von ihm trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht rückgängig aber du kannst dich von ihm trennen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?