Kann bei lovoo keine Bilder hochladen, woran kann es liegen?

4 Antworten

Menschen die weniger hübsch sind wird der Upload von Bildern generell untersagt. Die app macht bei der ersten Installation ein Bild von dir, um dieses auszuwerten. Entspricht dein Gesicht oder Körper nicht den Anforderungen, wird automatisch ein Flag gesetzt, das dir den Upload verbietet.

Melde dich doch beim Support.
Du schreibst weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendeine Info. Da kann dir auch keiner helfen.

Schwaenze werden nicht akzeptiert

Das liegt daran das lovo ein müll ist!

Junksky
Fragesteller

Was ist denn besser?

zivandivan  25.07.2016, 12:08
@Chillida13

Bei solchen plattformen gibts kein besser! Ob fratzebook, zwitter oder instaschlamm, alles nur müll braucht kein mensch