Kann bei einer binde was durchgehen?!
Hallo
Kann bei einer binde Blut in die Hose laufen? Wenn sie lang genug ist nur zu lange innen
weil alle sagen die hat so eine Schicht unten die das Blut anhält
8 Antworten
Anhalten tut da nix, die Binde hält das Blut in ihr drin und wenn das zuuuu lange ungewechselt bleibt läuft da dann die hälfte raus (bestimmt, kann ja nicht alles drin bleiben wenn da z.B ein Kilo drin ist) <- Nimm das nicht ernst mit dem Kilo. :D Ein Beispiel, : Stell dir vor du füllst einen Luftballon bis zum geht nicht mehr mit Wasser auf und dann platzt er. (Nur zur info, eine Binde kann NICHT platzen) dann läuft es auch wieder alles raus. Hoffe ich konnte dir helfen :)
in der schule hab ich da so meine Probleme alle sind so klein und ich bin wahrscheinlich die einzige
Was spricht gegen regelmässiges Wechseln? Ist ja auch bestimmt nicht schön sich schon ein voll aussehendes Ding wieder zwischen die Beine zu klemmen?
Ich denke dass das Blut irgendwann "überläuft" also es in der Hose und an den Beinen verschmiert wird. Aber keine Sorge, man merkt es wenn die Binde voll ist :)
Eigentlich geht nichts in die Hose du musst sie aber wirklich regelmäßig wechseln. Wenn sie zu voll ist kann es nämlich vor kommen das es an den Seiten ausläuft.
Irgendwann schwappts halt links und rechts "über" (schwappen ist vermutlich der falsche Begriff aber wenn nichts mehr aufgenommen werden kann sucht sich halt das Menstruationsblut nen anderen Weg. Da hilft keine Plastikschicht der Welt)
Ja das ist zwar blöd aber da kann man nichts machen
manchmal sieht sie auch richtig voll aus und da weiß ich nicht ob sie noch mehr aufsaugt