kann aus freundschaft mehr werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

JA 95%
NEIN 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Aus Freundschaft kann immer mehr werden, nach kurzer Zeit oder auch nach 10 Jahren.
Begründung ?
Vertrauen, Zuverlässigkeit und Respekt sind schon gegeben ( meistens jedenfalls )
Man ist miteinander vertraut
Man hat einige gemeinsame Erlebnisse die einander verbinden

merci, das heißt die chance lebt :)

0
JA

ja! bei langjährigen freundschaften ist es anders, weil der körper nicht fähig ist, zu jemandem, den er schon aus der kindheit kennt, liebe zu empfinden (damit schützt ich der körper vor inzest). aber wer weiß, vielleicht war es schon immer liebe, ihr habt es nur für freundschaft gehalten...? Am Anfang war die liebe vielleicht nur ganz schwach, deswegen habt ihr sie für freundschaft gehalten, aber mit der zeit wurde sie stärker und jetzt hast du realisiert dass es liebe ist...? das wäre jetzt meine version :)

JA

erst recht bei einer frischen! eindeutig JA! ich hatte es bei einer 3 jährigen freundschaft versucht, das lief nicht gut... aber mit meiner jetzigen freundin war ich davor nur ca einen monat befreundet vllt. auch nur 2-3 wochen

Was möchtest Du wissen?