Kann an sich während einer Fahrt mit der achterbahn übergeben? :D

10 Antworten

können kann man immer :D

wenns soweit ist weit aus dem sitz strecken und richtig gas geben, damit auch alle was davon haben.

Fettwurscht
Fragesteller

ja danke, ich werd dran denken :) hat mir jetzt echt sau geholfen undso

Klar kann man das,ich spreche aus Erfahrung

hahaha wooow ich hoffe mal nicht :DD

aber klar es ist möglich... naja aber dank der vielen kurven die die ahcterbahn hat wird das erbrochene ja für paar sekunden drinne bleiben... pfuiiiii

Sicher kann man...am besten genau dann, wenn die Kamera ein Bild schießt. Oder gleich auf die Kamera k0tzen - gibt einen schönen verwaschenen Effekt.

Fettwurscht
Fragesteller

Bist ja son richtig lustiger, was?

meiner Schwester ist das im Kettenkarussell passiert, da hat wohl alles Adrenalin nicht geholfen.

Fettwurscht
Fragesteller

sau der gute vergleich ;)