Kann Amazon geld zurück buchen?

4 Antworten

Theoretisch würde Amazon das natürlich "können", wenn die wollten. Aber das wäre nicht im Interesse von Amazon, deshalb tun sie es nicht. ;-)

Amazon will Umsatz und Gewinne machen und nicht Guthaben hin und her schieben.

Deshalb ist es für die Kunden NICHT möglich, eingelöstes Gutschein-Guthaben wieder raus zu bekommen aus dem Amazon-Account.

Du kannst das Geld nicht mehr stornieren, um z. B den Gutscheincode weiterzuverschenken. Einmal in Deinem Account, kriegst Du das dort nicht wieder raus.

Zurück zum Bankkonto oder was? Nein, eine Auszahlung deines Guthabens ist meines Wissens nach nicht möglich.