Kann Amazon diese Retour-Sendung mir zuordnen oder soll ich einen Zettel reinmachen?

1 Antwort

Du hast ja sicherlich die Retoure über dein Amazon Konto veranlasst, somit hast du also schon einen Retourenschein von Amazon bekommen und dieser ist mit deinem Konto verbunden.

Wenn also beim Ausdrucken des Retourenscheins kein weiterer Zettel dabei war wo drauf stand dass man ihn reinlegen soll, dann ist sozusagen der Barcode auf dem Retourenschein schon mit deinem Konto verbunden.

Wenn du die unsicher bist, dann druck die Rechnung aus und pack sie rein

Faddickt
Fragesteller

ok vielen Dank