Kann Adobe gecrackte Programme ausfindig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es stimmt dass ist möglich mit IP Tracking :) Einfach ist es wenn man sich in VPN versteckt oder den Ordner vom Installtionspfad versteckt :) 

MFG Sven 

PS: Bei mir klappt dass so schon über Jahre :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seluxx
18.08.2016, 13:18

Was meinst du mit verstecken? 

0
Kommentar von NMirR
18.08.2016, 13:29

das ist so lächerlich, dieses verstecken Attribut verhindert nur das Anzeigen im Explorer, sonst gar nichts

0
Kommentar von NMirR
18.08.2016, 13:33

das glaube ich nicht. probier mal DIR /a aus.

0
Kommentar von NMirR
18.08.2016, 13:39

na gut...

0

Die Gefahr ist beim Download am größten, sinst interessiert es sie auch nicht übermäßig, weil du ohnehin nicht genug Geld zum kaufen gehabt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier die Erklärung :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seluxx
18.08.2016, 14:48

Ich sag schonmal danke :) Aber mit welchem Ordner muss ich das machen? Mit dem Photoshop-Ordner wahrscheinlich, oder?

0

Was möchtest Du wissen?