Kaninchen wird nicht trächtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du,

Reinrassigkeit bedeutet nicht, dass die Tiere deswegen perfekte Partner sind. Habt ihr den Stammbaum auf Letalfaktoren kontrolliert? Hast du kontrolliert, dass die Haltung der Mutter optimal ist?

Wenn sie eine großwüchsige Rasse ist, hat sie noch Zeit bis zum Nestbau, diese tragen bis zum 34 Tag.

Und seien wir ehrlich, du warst zu geizig für den Tierarzt. Eine Trächtigkeitskontrolle hätte der Mutter kaum Stress bereitet, Geburtsprobleme können das durchaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierlove02
01.05.2016, 20:09

Ich war nicht zu geizig!!! Ich möchte doch nichts schlechtes für meine ninis. Ich dachte wirklich es wäre zu viel Stress, aber danke jetzt weiß ich wieder mehr😉. Ich werde zum Tierarzt gehen wenn die maximale tragedauer überschritten ist. Mit der Kombination weiß ich es selbst nicht ganz genau, ich habe sie von !erfahrenen! Züchtern anschauen lassen  und ihnen den Stammbaum soweit ich ihn weiß gegeben,und die meinten es wäre ok. Trotzdem werde ich noch zum TA gehen.😉

0

Bitte lasse es es gibt genug Kaninchen auf dieser Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?