Kaninchen Urin spritzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du es getrennt hältst kannst tdu auch gleich einen Termin für ne kastra machen damit er wieder in die Gruppe kann... Aber erst 6 Wochen nach der kastra.

Er uriniert und hüpft, und das spritzt dann, und das ist seine Art etwas zu markieren, das lässt er solange nicht bis er kastriert ist, und wenn man damit zulange wartet, hört er vl auch nach der kastra nicht damit auf.

Nein ist nicht normal ein Kaninchen darf man nie allein halten deshalb macht er das vielleicht. Kauf ihn ein Weibchen dazu er wird sich freuen!!

und Dan siehst du auch wie gesellig die Tiere sind und das man mindestens 2 halten soll

chatley  19.10.2021, 13:23

Ein Weibchen dazu? Zu einem unkastrierten?

Er muss natürlich vorher kastriert sein wenn du keine Babys willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 7 Jahren Kaninchen verschiedener Rassen. 🐇