Kaninchen klopft ohne grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klofen ist ein Zeichen von Angst und Gefahr. Vielleicht siehst du sie nicht, aber er spürt sie. Menschen und Kaninchen haben total unterschiedliche Feinde. Auch wenn das Weibchen nicht reagiert ist es gewarnt.

Meine machen es, wenn es zu laut ist oder wenn etwas ihnen nicht gefällt. Wenn es dir trotzdem komisch erscheint, frag beim TA nach und gehe mal vielleicht mit ihm dahin. Regelmäßigkeit ist auch ein Zeichen von Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 eigene, glückliche Kaninchen

Ich glaube damit will er seine Partnerin ermutigen Kinder zu zeugen habe ich auf jeden Fall mal gehört

Liebe Grüße! Ich wusste nicht wie ich es besser formulieren kann 😅🐇

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Pflegetiere und eigene ❤️