Kaninchen kahle Stelle am Näschen

Näschen - (Kaninchen, Fell, stelle)

1 Antwort

Also wenn letzte Woche an genau der Stelle eine Zecke war, würde ich vermuten, dass das wohl irgendwie damit zusammenhängt! Hast du auch sicher den Kopf mit rausgezogen? Würde es zur Sicherheit nochmal deinem Tierarzt zeigen, da man mit diesen blöden Zecken wirklich nicht spaßen sollte!

Bunnymu16
Fragesteller

Nein, ich habe die Zecke überhaupt nicht entfernt, ich wollte sie gerade wegmachen da hab ich sie nicht mehr gesehen...

littleLouLou  23.04.2015, 16:52

Auf jeden Fall trotzdem nochmal dem Tierarzt zeigen!