Kangen Wasser das Wunder Wasser was ist dran und wo kann man das gerät kaufen?

11 Antworten

Hallo,

erst einmal möchte ich Dir bestätigen, dass Du auf dem richtigen Weg bist. :-)

Gesundheit ist das Wichtigste, koste es, was es wolle. Doch es muss noch nicht einmal teuer. Doch dazu später mehr.

Seit 6 Jahren bin ich im Networkmarketing tätig. Begonnen habe ich mit einem Bioaktivstoffkonzentrat eines deutschem Herstellers. 1A-Qulität und es hat mir mit all den guten Vitaminen und Mineralien sehr viel mehr Kraft, Ausdauer und auch körperliches Wohlbefinden gegeben. Z.B. habe ich seitdem nicht einmal mehr eine Erkältung gehabt, was ich sonst regelmäßig 2 mal im Jahr über mehrere Wochen hatte.

Das war der Grund mich mit Gesundheit und Ernährung zu beschäftigen. Mittlerweile habe ich drei Spitzenprodukte im Portfolio und kann als Ernährungsberater auf jede Menge Erfahrung zurückblicken.

Die angesprochene Kangenwasser"maschine" (:-)) ist sehr zu empfehlen.

Ich habe von Anfang an gemerkt, was es mir trotz meiner gesunden Lebensweise noch für einen Schub gegeben hat. Natürlich habe ich auch dieses Produkt / Gerät auf Herz und Nieren geprüft, beziehungsweise mit kritischen Fragen belegt. Alle Fragen, Anmerkungen etc. konnten mir von den überaus netten und hilfsbereiten Mitarbeiten der Herstellerfirma Enagic und meiner Distributoren-Upline beantwortet und mit wissenschaftlichen Untersuchungen belegt werden.

Auch wenn das Gerät in der Anschaffung seinen guten Preis hat, so ist es doch wertvoller, was es zu bieten hat. Das Standartgerät kostet 3308,20 inkl. MwSt. Das möchte ich nicht verbergen. Doch wenn ich unseren Mineralwasserkauf von ca. 60 Euro im Monat dagegen rechne hat sich das Gerät in wenigen Jahren auch bezahlt gemacht.

Doch das Wichtigste ist eben der wesentliche gesundheitliche Vorteil für mich, bzw. für uns.

Solltest Du Fragen zum Gerät, zum Gebrauch, zum Kauf oder auch sonst zur Ernährung und gesunden Lebensweise haben, dann melde Dich gern bei mir: Peter Rumpf, Hamburg, info(at)vitaleplus.de

Natürlich helfe ich auch gern zu Fragen zum NetworkMarketing.

Auf gute Gesundheit! :-)

Viel Grüße pepe33

Man nennt so ein System ganz sicher NICHT Pyramidensystem, sondern Empfehlungsmarketing!!! Ich kann das Gerät nur empfehlen!! Zuviele Menschen sind einfach NUR begeistert!! Es ist eben NICHT einfach nur ein IONISIERUNGSGERÄT, da man den PH-Wert individuell einstellen kann. (je dachdem, was man damit machen möchte: trinken, putzen, desinfizieren...usw) Das Wasser ist bewiesenermaßen extrem gut!! Das liegt daran, dass es in kleinere Cluster geteilt wird und von den Zellen aufgenommen werden kann: (bitte mal ins Periodensystem der Elemente schauen!!) Nur ist es halt zu einfach, so dass es niedergemacht werden MUSS!! Denn wie soll die Pharma Industrie weiterhin verdienen, wenn die Menschen alle Kangen Wasser trinken und sich gesund ernähren?? Zu den Kosten kann ich nur sagen: Bitte rechnet einmal nach, was Mineralwasser kostet, wenn man täglich 2-3 Liter trinkt und rechnet dann die Kosten fürs Kangen Wasser aus!! Gerne schicke ich interessierten Menschen Informationen auf Anfrage!!

austriapia  04.08.2011, 00:15

PS: Informationen über unser "übliches" Wasser!!!!

Gerät mit gleicher Funktion im Basischen Bereich findest Du auch unter www.aquabasion.de, allerdings attraktiver und wesentlich günstiger.

mrniceguynb
Fragesteller

super danke, wo steht den der Preis für so ein gerät? finde den nicht, muss ich den anfragen bei der Frima?

pepe33  18.03.2015, 10:33

Man kann eben nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich habe mal eben die Internetseite angeschaut und auch vergeblich nach einem Preis gesucht. Ein Anruf bei der Firma ergab einen Preis von 1390,- Euro. Doch das System ist noch lange nicht ein Kangenwassergerät. Diese Maschine enthält eine einzige Elektrode, während das Kangen Standardgerät 7 Elektroden hat, was eine zig-fache Steigerung zur Wasserqulität ergibt und sich deswegen auch deutlich im Preis unterscheidet. Zudem hat dieses Gerät dadurch eine viel schlechtere Mikroclusterung der Wassermolekühle und es hat nur einen maximalen PH-Wert von 9,5 i.G. von bis zu 11.0 bei Kangenwasser.

Eben Birnen und nicht Äpfel :-)

Schau mal hier, einiges kritisches dazu, ist leider nur auf englisch: http://www.chem1.com/CQ/ionbunk.html

dort siehst du auch, dass so etwas für gut 100€ selbst zu bauen ist. Wie erikamaier ja schon schrieb, kann man das gerät nur von jemandem beziehen, der so ein gerät bereits gekauft hat. Derjenige verkauft dir dann ein gerät und bekommt prozente und derjenige der deinem verkäufer das gerät verkauft hat, bekommt auch prozente usw., usw.

Das ganze nennt man pyramiden system. (Der an der spitze verdient am meisten)

Diese ideen gibt es schon lange und kommen meist aus japan. Vor 15 jahren hat man so alarmanlagen und andere sachen "verkauft". Viele die auf einen nebenverdienst hofften, haben geld in den sand gesetzt und sich mit ihrer verwandschaft und ihren freunden verkracht. Denn meisst kannst du nur in diesem umfeld so etwas verkaufen.

johnygoodboy  15.12.2012, 23:47

Es geht um das Produkt. Das Produkt ist gut. Kangen wasser hat vielen Menschen geholfen. Wenn Pharmaindustrie Unfug verkauft und dafür viel Werbung im Fernsehen macht ist es NICHT besser als wenn man ein gutes Produkt im Direktvertrieb verkauft ( Direktvertrieb und MLM ist ein Unterschied ) und dafür eine Provision bekommt. Die Firma bezahlt Leute für Produktion anstatt das Geld in Werbung im Fernsehen zu verschleudern. Es gibt tatsächlich Unterschiede zwischen Sachen die hier auf diesem Planeten passieren. Es ist nicht so das damals vor 15 Jahren war ein betrügerisches Pyramiden system und dann auch und danach wieder und jetzt schon wieder und alles ist das gleiche und so weiter..........

pepe33  18.03.2015, 10:23

Also, ob du all' die hochwertigen Materialien für 100,- Euro kaufen kannst und dann den Elektrolysekörper so hygienisch und von gleicher Qualität zusammenbasteln kannst, das bezweifle ich bei Weitem.

Hier handelt es sich um ein hochwertiges Gerät, dass höchstem Standard bietet und nicht um eine amateurhafte Bastelarbeit.

Die Kangenwassergeräte sind von absoluter Spitzenqualität und bieten mir ein viel gesünderes Leben.

Und   bevor du auf das sogenannte Direktmarketing, auch Networkmarketing genannt schimpfst und hier 1000ende Leser mit falschen Aussagen verunsicherst, solltest du dich erst einmal objektiv informieren und nicht einseitige Halbinformationen präsentieren.

Networkmarketing ist ein Beruf und keine Abzocke.

Networkmarketing gibt es bereit seit ca. 1900, es ist kein Pyramidensystem, da jeder die Möglichkeit hat, das gleiche Geld zu verdienen, wie diejenigen die schon lange dabei sind und sich in "mühevoller Arbeit" ein Geschäft aufgebaut haben. Einem Herrn Dr. Oetker oder einem Herrn Siemens machst du ja auch keine Vorwürfe, dass sie viel Geld verdienten. Auch das haben sie sich mit jahrelanger harter Arbeit aufgebaut. Doch so etwas versteht nicht jeder.

JuergenJoseph  23.03.2017, 17:30

ich weiss nicht was dieser dumme Kommentar soll.  mit dem Pyramidensystem. Wenn du es noch nicht weisst: Ein Pyramidensystem ist eine Struktur und genauso funktioniert es in jeder Firma. Einer gründet die Firma und holt sich Mitarbeiter. Bei Ausbau der Firma kommen andere, so dass die ersten wie Abteilungsleiter werden und da die Anzahl der Chefs geringer ist als die der Abteilungsleiter und die Abteilungseiter weniger sind als die Anzahl der restlichen Mitarbeiter nennt man die Pyramdensyste,. Du meist sicher ein Schneeballsystem. Dies ist heisse Luft, jeder zahlt sagen wir mal 100 Euro und bekommen von dem nächsten 30 zurück, wenn du dann 10 hast erhältst du 200, die wiederum machen das gleiche, so verdienen einige , warum auch immer, es wird nichts geschaffen, kein Mehrwert,, das ist dann Pyramidensystem.

Und dein Nebenverdienst von denen die du angesprochen hast. Wer ein Kangen gerät kauft, der kauft es für sich. Wenn er dann dies auch empfiehlt, dann bekommt er was, wen nnicht, hat er keinen Nachteil.

Lehrstunde Ende

Ich finde, wir sollten die Menschen mit ihren Erfahrungen achten und deren teilweise überschwängliche Bewertung respektieren und nicht mit Allgemeinplätzen abqualifizieren, wie es leider immer wieder passiert.

Für viele Menschen ist Kangenwasser auf Grund der Erlebnisse, die sie mit diesem Wasser machen, tatsächlich so etwas wie ein Wunderwasser, auch wenn dieser Begriff sicherlich sehr weit gefaßt ist.

Nicht umsonst pilgern jedes Jahr Hunderttausende Menschen nach Lourdes und anderen Heilquellen, die für ihre Wunderkraft berühmt sind.

Es gibt - technisch betrachtet - einige wesentliche Übereinstimmungen zwischen Kangenwasser und dem Wasser aus den berühmten Wunder-Quellen, und so kann man auch im Umkehrschluß folgern, daß diese Eigenschaften zu den guten Erfahrungen so vieler Menschen beitragen.

Somit ist auch nachvollziehbar, warum Kangenwasser auch gern mal als "Jungbrunnen" bezeichnet wird (s. Video).

In meinem Kangenwasser-Report 2012 beschreibe ich die wesentlichen Eigenschaften von Kangenwasser und stelle auch die Geräte vor (mit Bezugsangaben und Preisen), mit denen Sie sich die Pilgerreise nach Frankreich, Mexiko oder ins Sauerland sparen können. http://wp.me/P15s8K-bK