Kane der Messias den der deutsche Fussball braucht?

3 Antworten

Nein. Wir brauchen keinen Messias und erst recht keinen ausländischen Spieler. Wir brauchen mehrere deutsche Spieler, die unserer Nationalmannschaft weiterhelfen können. Bei Kane geht es ja auch um viele Millionen. Deutschland muss mehr in die Jugend investieren und auf diese setzen.

Der Kane ist sicherlich ein sehr guter Spieler, wird aber auch von den Medien hochgebauscht, wegen der 100 Mio Ablöse: Oh, Kane ist am Ball, Kane hat die Vorlage gegeben, Kane verbessert jeden einzelnen Bayern Spieler, Kane lernt jetzt Rechtsverkehr, Kane hat einen Furz gelassen usw. LOL!

Nein.

aterixilix
Fragesteller

kannst du es auch begründen das NEIN?

Couchkartofel  19.08.2023, 16:53
@aterixilix

Kann ist ein englischer Fußball Profi der eben bei Bayern spielt also einem Verein in Deutschland. Ansonsten hat er mit Deutschland nix zu schaffen. Wie könnte er also dein Messias sein?

Profis spielen für Ruhm und Geld seit jeher. Keine Ahnung wofür du primär arbeiten gehst für einen Händedruck mutmaßlich nicht.