Kanarienvogel hockt nur noch auf dem Boden?

3 Antworten

Auch, wenn du genau das hier nicht hören willst, muss ich es doch wohl sagen: Geh zum Tierarzt mit dem armen kleinen Kerl, und gib bitte nicht auf Verdacht irgendwelche Medikamente, damit kann man viel falsch machen! Meiner Erfahrung nach verhalten sich Kanarienvögel im Übrigen meist dann so, wenn ihre Zeit gekommen ist, so leid mir das jetzt tut. Geh also zum Tierarzt, lass ihm helfen, und wenn es nicht mehr geht, erlöse ihn, bevor er leidet.

AdrianBlack
Fragesteller

Das er sterben wird bzw. will dachte ich mir auch schon aber seit einer Woche macht er das...

Ich züchte viele Vogelarten und bin da eigentlich sehr erfahren mit Medikamenten für Vögel,ich verabreiche sie nur wenn die Homöopathische medizin nicht mehr hilft

kann sein dass er bald sterben wird. bei meinem Wellensittich war das auch so.

Für DICH ist das kein Haustier, sondern nur ein ZUCHTTIER? Und weil so ein Vogel "nur " 7€ kostet, gehst DU nicht mit ihm zum Tierarzt? Sorry, für MICH bist du weder ein tierlieber Mensch, noch sonstwas, sondern eher ein A...loch, das /dem man Tierhaltung verbieten sollte! 😠😠😠