Kampfsport aufgeben?

5 Antworten

Dann nimm die Tasche mit! Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen, ob das blöd aussieht. Im Gegenteil: Du machst Sport - das sieht man Dir an; auch an der großen Tasche. Das ist absolut positiv.

Lass Dir von den Leuten, die etwas denken könnten, nicht Deine Passion verderben!

Manchmal muss man Dinge in Kauf nehmen - Du musst eine große Tasche schleppen. Das ist normal. Daran kann man sich gewöhnen.

Wenn Kampfsport deine Passion ist, auf keinen Fall aufgeben.

Vielleicht kannst du ein paar Sachen einfach dort lagern, wie bspw. die Schoner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Wir haben auch kleine Spinde, da passen Handschuhe, Stiefel und Kopfschutz ect. prima rein so das man es nicht immer mitschleppen muss !

Gib doch nicht deine passion auf nur weil du das gefühl hast es sähe nicht gut aus mit einer großen Sporttasche unterwegs zu sein.. Es gibt menschen die ziehen mit den öffentlichen um!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung