Kampfsport - Wer würde das Kumite gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jean Claude Van Damme 33%
Bruce Lee 33%
Jackie Chan 33%
Jet Li 0%
Steven Seagal 0%
Chow Yun Fat 0%
Chuck Norris 0%

2 Antworten

Wenn auch echte Kämpfer teilnehmen würden, keiner von denen (zu Chow Yin Fat kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne). Was sie drauf haben ist bei allem beeindruckt, aber bei allem geht es in erster Linie um die Show und nicht um Effektivität.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Bruce Lee

Bruce oder Jet Li. Ich hoffe nicht falsch zu liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung