Kampfsport - Könntet ihr in einem Fight Club bestehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, könnte ich 64%
Nein, könnte ich nicht 36%

6 Antworten

Ja, könnte ich

Natürlich

Nein, könnte ich nicht

Ich bin ziemlich klein und eher schwach, ich mache zwar Taekwondo, aber das noch nicht sehr lange und habe auch noch nicht wirklich Kampf Erfahrung. Vllt könnte ich in ein paar Jahren dann eher bestehen aber so wie es momentan ist definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Taekwondo 6. Kup (Grün Gurt)
Ja, könnte ich

Auf alle fälle

Nein, könnte ich nicht

Nein, ich bin nicht durch trainiert, auch nicht mehr in dem Alter, wo man seine beste Fitness hat und auch nicht den Killerinstinkt, da ich dafür keine Motivation habe.

Ja, könnte ich

Derjenige der mich besiegt muss erst geboren werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Boxen/Grappling