Kampfpilot?

2 Antworten

Ich werde das Thema nur kurz anreissen, es gibt andere Community-Experten, die zu diesem Thema weitere Infos geben können.

und bin auch nicht der stärkste dafür habe ich aber gute Reflexe

Körperliche Fitness ist nicht maßgeblich alles, es gilt u.a. diverse andere Voraussetzungen zu erfüllen. Da du den Jet nicht hochheben sollst, ist die Stärke kaum von Relevanz.

Abgesehen davon kann man körperliche Defizite meistens beheben, vor allem in jungen Jahren.

Die notwendigen Schulabschlüsse usw. sind dir wahrscheinlich bekannt.

Wenn die Leidenschaft da ist, ist der Rest nur ne kleine Hürde. Lass dir nichts ausreden