Kamera rotes licht?

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich das Autofokus Hilfslicht.

Kann man abstellen, wie das geht steht in deiner Anleitung. Die solltest du mal komplett lesen.

[Af Assist Lamp]; [Red-Eye Removal] - Panasonic Lumix DMC-TZ70 Operating Instructions Manual [Page 152] | ManualsLib

Bedenke, dass mit dem Abschalten auch möglicherweise in schlechten Lichtbedingungen der Autofokus nicht mehr so gut funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003