Kamera in Märklin-Lok einbauen?

3 Antworten

einfach eine Actioncam auf den Zug befestigen und ein paar Runden fahren...Kamera wieder lösen und die Daten auf den Rechner übertragen...

klaus6970
Fragesteller

Erst mal Danke für diesen Tipp.

Müsste ich ausprobieren ob die Bahn auch noch überall durchpasst. Andererseits ist es jedoch ziemlich umständlich mit dem auf- u. abbauen.

Andererseits würde ich eine Direktübertragung bevorzugen.

MfG

Es gibt fertige Kamera-Loks.

klaus6970
Fragesteller

Ah, dass gefällt mir. Wo im Internet kann man sowas finden?

Habe schon mal einige Fragen eingegeben, bisher aber noch nicht auf sowas gestoßen.

MfG Klaus

Nachhaltiger  02.12.2019, 15:29
@klaus6970

Also wenn man bei google "märklin kameralok" eingibt, kommt schon manches. Inkl. Nachrüstsätzen. Es gibt auch Kamerawagen. Da wärst du nicht mal so an den Hersteller gebunden.