Kamera auf Leitplanke, was ist das??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Abstandsmessung war.

Dazu arbeitet man meines Wissens nach mit drei Kameras.

Zwei auf der Brücke, die die Messtrecke als Video erfassen,

eine unter der Brücke, die auslöst, wenn der Übeltäter erwischt werden soll.

Wenn Du vor der Brücke mehrere Querstreifen auf der Fahrbahn gesehen hast (meistens am Rand), dann ist es noch wahrscheinlicher, dass dies eine Abstandsmessung war.

Fahr vorsichtig und halte Abstand!

10

Ahhh eine normale Antwort na Gott sei dank das nicht jeder hier ein geistiger Tiefflieger oder Zementkopf ist! Danke! Vielleicht wurde die ganze Apparatur gerade aufgebaut in meinem Fall war nur eine Kamera zu sehen, vielleicht hat er sie aber such grad abgebaut da sich in der Gegend ein Stau entwickelt hat und das Verkehrsaufkommen stark zugenommen hat! Er hat ja wie gesagt an den Leitungen grad rumgefummelt! Hab sowas zum ersten Mal gesehen! In dem Fall ist die Kamera da unten weil sie den Fahrer fotografiert?
Die versuchen ja wirklich alles um den Autofahrer zur Kasse zu zwingen!!
Danke für die Info!

0

jupp Bilders werden da gemacht. Wenn du Glück hast bekommst du demnächst auch einen Abzug davon

Führerschein im Lotto gewonnen ?

Abstandsmessung oder Blitzer

Kann ich über LAN (Also genau das gleiche Kabel wie zwischen PC und Router) telefonieren [Gigaset DX600A/Gigaset DX800A]?

Kann ich bei den oben genannten Telefonen per LAN Kabel telefonieren? Habe das Problem, dass ich nicht ein Kabel vom Telefon zur FritzBox 7490 legen kann. Hatte jetzt den Plan über einen TP-LINK AV200 Nano Powerline Adapter per LAN zu telefonieren. Geht das???

...zur Frage

Wie stellt man bei Nikon D3100 den Autofokus bei Videoaufnahme ein?

Hallo,

Meine frage steht oben. Eig will ich wissen: wenn man mit der nikon d3100 videoaufnimmt, Zb sich selbst und dabei was näher an die kamera zeigt sollte die Kamera eigentlich automatisch auf das ding zoomen und wenn Ich das ding weggebe wieder auf mich zoomen aber leider bekomme ich dies nicht hin.

Hat vl irgendwer ein plan wie das geht bzw was ich da einstellen muss?? Han null plan würd mich sehr freuen wenn mir Jemand antworten würde.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Camcorder, Spiegelreflexkamera oder was?

Mein Vater will professionelle 4k Videos aufnehmen( wie in Naturdokus) und wollte dazu eine Spiegelreflex benutzen. Privat würde diese "kamera" dann aber auch benutzt werden für Bilder. Also deswegen meine Frage oben

...zur Frage

Blitzer oder Abstandsmessung?

Bin gestern auf einer Bundesstraße unterwegs gewesen. Erlaubt waren ganz normale 100, gefahren bin ich ca 80, höchstens 90 kmh. Also auf keinen Fall zu schnell.

Links neben mir fuhr ein Auto und vor mir ebenfalls. Der vor mir bremste bereits früh ab, wahrscheinlich wusste er, dass da ne Kamera steht. Weil er dann so langsam war, bin ich wohl etwas dicht aufgefahren.

Jetzt hab ich Angst, dass es ne Abstandsmessung war, weil geblitzt hat obwohl ich ja nicht zu schnell war. Die letzte Brücke ist von der Stelle aber bestimmt mindestens 1km weg, andere Kameras am Fahrbandrand sind mir nicht aufgefallen.

Der Blitz war übrigens rot und am Fahrbandrand lief noch jemand mit einer orangefarbenen Jacke. Kann es sein, dass dieser Mann den Blitzer erst aufgebaut hat und "Testbilder" gemacht hat? Oder muss ich damit rechnen, dass das ne Abstandsmessung war? :(

...zur Frage

Meine Kamera ist Full HD 1080p und hat 3 Megapixel ist die Qualität jetzt gut oder schlecht?

Oben:)

...zur Frage

voigtländer vitomatic 2a (Kamera) Review und Film?

Hallo ! Ich habe eine kamera bekommen (oben gennant) und möchte mit fotografieren anfangen.Ich kenne mich jedoch nicht wirklich mir Kameras aus und würde gerne wissen, was für einen Film ich für diese Kamera bräuchte und ob jemand eine ähnliche Kamera hat und wie er diese findet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?