smartphone bildschirm riss durch die kamera

2 Antworten

Google mal nach Reparaturdiensten in deiner Nähe.

Ich musste mal das Display meines IPhones tauschen lassen. Bei mir gibt es einen Laden der alle Reparaturen in 60 Minuten durchführt. Vielleicht gibt's sowas ja auch in deiner Nähe.

das geht nciht an einem tag und wennn du keine 200 € zahlen willst, dann mußt du es wegschicken. es geht aber relativ schnell. dieser anbeiter scheint ganz günstig zu sein, am besten mal anrufen und nachfragen.

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S4-Mini-Displayglas-Frontglas-Glas-Reparatur-/181571585116?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item2a4682845c