Kamagra beim ersten mal Geschlechtsverkehr einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • SÄMTLICHE Potenzmittel, die man ohne Rezept im Internet bestellen kann, sind ILLEGAL. 
  • Alle illegalen Mittel können gesundheitsschädlich sein, da sie unter fragwürdigen Bedingungen ohne Kontrolle hergestellt und vertrieben werden. Man kann da weder die nötige Reinheit noch Sicherheit erwarten. Sehr oft enthalten die gefälschten Mittel gar keinen Wirkstoff, sondern beliebige andere Chemikalien, bestenfalls unschädliche Stoffe wie Milchzucker. Selbst wenn bestimmte Präparate wirken, können sie verunreinigt und giftig sein.
  • Camagra ist ein illegaler und höchst fragwürdiger Ersatz für das in Deutschland legal verschreibbare Víagra. Wenn du wirklich ein Potenzproblem hast, dann lasse dir ein Medikament vom Urologen verschreiben.
  • Die allermeisten jungen Männer, die Camagra nehmen, brauch es gar nicht, sondern kompensieren damit höchstens ganz natürliche Aufregung oder Versagensängste. Da wäre Selbstsicherheit und liebevolle Partnerschaft besser als gesundheitsschädigende Drogen. 
  • Körperliche Potenzprobleme bei jungen Männern sind extrem selten. Fast immer sind sie rein psychisch verursacht und dagegen hilft auch Camagra und dergleichen nicht, sondern wirkt allenfalls als Placebo, weil es scheinbare Sicherheit gibt.
  • Konkret zu deiner Frage: Was soll mit den "Potenzmittel passieren"? Wenn die sexuelle Erregung nachlässt, fördert das Mittel auch die Erektion nicht weiter. Erregung ist Voraussetzung für die Erektion.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BigBossDaddy187 erst mal so versuchen, aufrüsten kann man immer noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FahrradLecker
18.11.2016, 20:20

Hab beim ersten mal die halbe Stunde vollgemacht^^

1
Kommentar von BigBossDaddy187
18.11.2016, 20:20

HAHAHA , nein aber ich stell mir die frage ob man dann irgendwelche probleme beim kommen hat bzw ob es ungesund für den Mann ist 

0

Der erste Sex dauert definitiv länger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBossDaddy187
18.11.2016, 20:21

Das Ja ^^ , aber mein Gedanke ist was mit dem Typen passiert der Kollege ist ja noch nie in dem Sinne gekommen und ist es dann für den Mann gesundheitlich schädlicher wie sonst?

0

Was möchtest Du wissen?