Kamagra beim ersten mal Geschlechtsverkehr einnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • SÄMTLICHE Potenzmittel, die man ohne Rezept im Internet bestellen kann, sind ILLEGAL.
  • Alle illegalen Mittel können gesundheitsschädlich sein, da sie unter fragwürdigen Bedingungen ohne Kontrolle hergestellt und vertrieben werden. Man kann da weder die nötige Reinheit noch Sicherheit erwarten. Sehr oft enthalten die gefälschten Mittel gar keinen Wirkstoff, sondern beliebige andere Chemikalien, bestenfalls unschädliche Stoffe wie Milchzucker. Selbst wenn bestimmte Präparate wirken, können sie verunreinigt und giftig sein.
  • Camagra ist ein illegaler und höchst fragwürdiger Ersatz für das in Deutschland legal verschreibbare Víagra. Wenn du wirklich ein Potenzproblem hast, dann lasse dir ein Medikament vom Urologen verschreiben.
  • Die allermeisten jungen Männer, die Camagra nehmen, brauch es gar nicht, sondern kompensieren damit höchstens ganz natürliche Aufregung oder Versagensängste. Da wäre Selbstsicherheit und liebevolle Partnerschaft besser als gesundheitsschädigende Drogen.
  • Körperliche Potenzprobleme bei jungen Männern sind extrem selten. Fast immer sind sie rein psychisch verursacht und dagegen hilft auch Camagra und dergleichen nicht, sondern wirkt allenfalls als Placebo, weil es scheinbare Sicherheit gibt.
  • Konkret zu deiner Frage: Was soll mit den "Potenzmittel passieren"? Wenn die sexuelle Erregung nachlässt, fördert das Mittel auch die Erektion nicht weiter. Erregung ist Voraussetzung für die Erektion.

BigBossDaddy187 erst mal so versuchen, aufrüsten kann man immer noch.

FahrradLecker  18.11.2016, 20:20

Hab beim ersten mal die halbe Stunde vollgemacht^^

BigBossDaddy187
Fragesteller

HAHAHA , nein aber ich stell mir die frage ob man dann irgendwelche probleme beim kommen hat bzw ob es ungesund für den Mann ist

FahrradLecker  18.11.2016, 20:21
@BigBossDaddy187

Das Problem ist halt das man irgendwann denkt, das man ohne Pillen nicht mehr kann. Man sollte die deswegen nur nehmen wenn man sie wirklich braucht.

BigBossDaddy187
Fragesteller
@FahrradLecker

nene ich persöhnlich würde das nicht so sehr ausnutzen wollen , wenn dann will ich sie mal zu besonderen anlässen nehmen ^^ , aber bin echt neugierig was mit dem Kollegen dann Passiert

Der erste Sex dauert definitiv länger!

BigBossDaddy187
Fragesteller

Das Ja ^^ , aber mein Gedanke ist was mit dem Typen passiert der Kollege ist ja noch nie in dem Sinne gekommen und ist es dann für den Mann gesundheitlich schädlicher wie sonst?