Kalter Schweiß beim Sex

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na weil der Schweiß durch die Luft ganz schnell abkühlt? Mein Schweiß ist auch immer recht kühl.

vll weil sie nicht wirklich arbeitet aber trotzdem als reaktion schwitzt und schweiß nunmal kühlen soll? wenn du der aktivere bist solltest du eigentlich von alleine drauf kommen - noch dazu bewegt man sich ja das heißt die luft zirkuliert somit kühlt die luft noch extra mit

Vielleicht kommt es dir nur so vor, weil du wärmer wirst. Schweiß ist ja dafür da, um einen Körper herunterzukühlen. Dieses funktioniert bei deiner Freundin eben ganz gut. Wenn deine eigene Körpertemperatur etwas höher ist, kommt dir ihre transpiration natürlich kälter vor als deine eigene. Ich denke nicht, dass das etwas ungewöhnliches ist.

weil der schweiss so schnell abkühlt, da ihr ganzer körper von luft umgeben ist (ich gehe jetzt von der reiterstellung aus..)

Philmor  28.06.2012, 14:48

Warum Reiterstellung? Gibts da jetzt andere Namen für?

stein17
Fragesteller
@Philmor

Wieso warum Reiterstellung? Sie ist halt auf mir oben und "reitet"...deswegen der Name ^^

stein17
Fragesteller

Ja das wird wohl das Wahrscheinlichste sein...thx

Kalter Schweiß bedeutet ein Warnzeichen dass es ihr übel geht oda so