Kaloriendefizit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazieren gehen verbrennt ebenfalls ordentlich Kalorien und ist kein Sport im herkömmlichen Sinne.

Ansonsten einfach etwas weniger Essen/Lebensmittel ersetzen.

Nur kein kompletter, harter Verzicht oder harte Diät-Umstellung, sonst gibt's den Bösen Jojo-Effekt wenn man danach in alte Muster verfällt. Lieber Step by Step langsam angehen.

Spazieren gehen also Mund 10000 Schritte gehen.Mir macht das mittlerweile so Spaß das ich öfter sogar bis zu 20000 gehe musst dich nur dran gewöhnen und Musik danke hören :)